Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, ist 49,4 m² groß, barrierearm, hat eine Fußbodenheizung, ist mit Eichenparkett ausgelegt und verfügt über ein Duschbad. Die Höhe der Einbauküche ist für Rollstuhlfahrer*innen konzipiert. Zu der Wohnung gehört eine kleine Terrasse (siehe Grundriss) und ein Kellerraum von 5 m². Das Haus ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet. Optional ist ein PKW-Stellplatz in der Tiefgarage nutzbar.

Die Kaltmiete beträgt z.zt. 7,50 € pro m².

Voraussetzungen für die Vermietung

  1. Wohnberechtigungsschein nach § 8 Absatz 4 (SHWoFD),
  2. Mitgliedschaft in der Genossenschaft Lübsche Höfe eG,
  3. ein Eintrittsgeld von 250,- Euro,
  4. Genossenschaftsanteile für die Wohnung: 300,- Euro pro angefangene Quadratmeter,
  5. die Bereitschaft, in unserer Wohnungsgenossenschaft mitzuwirken.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

E-Mail:       vorstand@luebschehoefe.de

Telefon:     Angelika Nette 0451 2928391

                   Marion Mann   0451 96912482

Bitte beachten Sie die Informationen auf der Seite Wohnungsvergabe.

Wir richten einen „Warteliste“ ein!

Da wir uns nicht als „Vermieter“ verstehen, sondern uns mittel- und langfristig Nachbarinnen wünschen, die sich schon im Vorwege mit unserem Wohnprojekt, insbesondere mit der genossenschaftlichen Selbstverwaltung, beschäftigt haben, planen wir eine Warteliste einzurichten.

Solltest Du, sollten Sie Interesse haben, bitten wir darum, die auf dieser homepage veröffentlichten Informationen zu lesen und über das Kontaktformular mit uns in Verbindung zu treten.

Weitere grundsätzliche Informationen