Zum 01.10.2020 zu vermieten:

Zum 01. September wird bei uns eine schöne und helle Wohnung mit großem Westbalkon frei
Die Zweizimmer-Wohnung ist 50 qm groß und barrierearm, hat eine Fußbodenheizung, einen Abstellschrank, ist mit Eichenparkett ausgelegt, verfügt über ein Duschbad und eine Einbauküche und liegt im 1. Stockwerk. Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum von 5 qm. Die Kaltmiete beträgt 7,50€/qm. Das Haus ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet. Die verbrauchsabhängigen Nebenkosten betragen zurzeit 180.00€/ Monat.

Bitte beachten Sie die Informationen auf der Seite Wohnungsvergabe.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir planen eine Warteliste einzurichten!

Da wir uns nicht als „Vermieter“ verstehen, sondern uns mittel- und langfristig Nachbarinnen wünschen, die sich schon im Vorwege mit unserem Wohnprojekt, insbesondere mit der genossenschaftlichen Selbstverwaltung, beschäftigt haben, planen wir eine Warteliste einzurichten.

Solltest Du, sollten Sie Interesses haben, bitten wir darum, die auf dieser homepage veröffentlichten Informationen zu lesen und über das Kontaktformular mit uns in Verbindung zu treten.

Weitere grundsätzliche Informationen